Thursday, 30 September 2010

New logo Arcade Forge

Ok, next try...

old one


Hmmm, new logo in work. What do you think about this one?

7 comments:

IvIePhisto said...

Nice font, cool stick and style - I like it very much :)

IvIePhisto said...

...but my wife couldn't read "Arcade"...

kellenmeister said...

yo, sieht nett aus. Ich denke, wenn das Logo etwas größer ist kann man auch den Schriftzug vernünftig lesen.

bencao74 said...

ich habe da mal auch ein Neues gemacht. Das kommt die Schrift besser raus.... upload kommt

:oj said...

Meine Meinung kennst Du ja schon hinreichend, quasi zum Erbrechen ;-) Bei einem Logo kann man gar nicht puristisch genug sein. Das hier sieht zwar schick aus, besitzt aber einen Wiedererkennungswert von knapp gegen Null :p

bencao74 said...

Södele, das hier find ich besser :)

Anonymous said...

Schaut lässig aus, für mich liest sich das zweite Wort aber leider eher wie "Yorge", nicht wie "Forge"...