Tuesday, 18 January 2011

Lightning Strike revisited

Sometimes Projects did reach a final stage. This is one of them. It`s called Lightning Strike and is a led driver board. It`s current state is in development. Perhaps I`ve some time in my next life.

Somebody interested in this stuff?

4 comments:

Punkverraeter said...

Also ich tät einen nehmen. Und mein Kumpel sicher auch. Nachdem wir unsere TE's mit deinen ARC EYE'ern versehen haben ist es das was noch fehlt für den Feinschliff.

Grüße aus D

bencao74 said...

Ja, scheisse mann. Ich wollte ja noch die MS raussuchen... :(

bencao74 said...

da denk ich jeden Tag 5 Minuten dran. ;)

Marc Longerich said...

Hallo Jochen,

Wird es das Teil vielleicht irgendwann geben?
Die Masterstrikes hab ich in Kombination mit einen uralten Akai S1000 zu einen Discosampler zusammengebaut.

Ich würde es ja selber machen, bloß ich kapier schon nicht wie LEDs unterschiedlich leuchten obwohl sie am gleichen Pol hängen. Bin halt nur ein Galvaniseur.

liebe Grüße aus D

Marc...