Tuesday 9 March 2010

Cases Study

Okay, here`re some cases. I`ve finished my self build new router table and it works great. I've to recommend here this book



The bible for work with router. Take a look at my results.

















4 comments:

eightfivezero said...

Ist das eine Thai Katze? :D

Arcadeforge said...

fast ;) ist eine Siam - Ragdoll Mischung. Die sehen von der Farbe her fast gleich aus, werden aber dadurch noch anhänglicher und manchmal auch etwas ruhiger als reinrassige Siam- /Thaikatzen. Auf dem Foto ist Lotte, die ist überall dabei. Es gibt schon einige Fotos, die die Gute mir versaut hat. Auf manchen ist noch ein Bein oder Pfote zu erkennen. Gretel schläft meistens und nervt nicht so ;)

le-dash said...

na wenn das graue mal nicht meins wird?! :D

Arcadeforge said...

nee, ist noch gar nicht dabei. Für Leder brauchst auch gar keine Grundierung...